Walter-Logo

www.wing-walter.at

Wing Walter’s Tattoo auf Facebook

 

Über dieses Projekt

Wing Walter’s Tattoos ist ein aufstrebendes Tattoo Studio aus Hainfeld, Niederösterreich. Wie bei so vielen anderen Unternehmen, fehlten zu Beginn die Mittel und Möglichkeiten ein Marketing-Konzept zu entwickeln und umzusetzen. Die Website entsprach nicht dem neuesten Standard, der Google-Auftritt wurde nicht besonders beachtet und auch sonst waren einige Änderungen notwendig.

Nach wenigen Besprechungen entwickelte DAS GEORDNETE CHAOS ein Konzept und setzte dieses auch um. Das Studio hieß zuvor Tattoo-Art-Hainfeld, jedoch präsentierte sich der Besitzer via E-Mail hauptsächlich als Wing Walter, aufgrund seiner Liebe zu den Gold-Wing-Motorrädern. Um alles einheitlicher zu gestalten, beschloss man den Namen zu Wing Walter’s Tattoos zu ändern und erstellte ein passendes Logo.

 

Anschließend wurde eine neue Website kreiert. Sie entspricht dem neuesten Standard und ist daher auch für Mobiltelefone optimiert.

 

Das geordnete Chaos

 

Zudem wurde sehr viel Wert auf Suchmaschinenoptimierung und einen ordentlichen Google-Auftritt gelegt. Schon die Beschreibung „Tattoo Hainfeld“ reicht, um das Studio zu finden und alle nötigen Daten zu erhalten.

 

Wing-Walter-Portfolio