Das geordnete Chaos

www.metallbau-jansch.at

Metallbau Jansch auf Facebook

 

Über dieses Projekt

Metallbau Jansch ist ein junges Unternehmen aus Niederösterreich. Da die Firma sehr schnell einen großen Kundenstamm aufbauen konnte, wurde vom Unternehmen ursprünglich nur wenig Zeit in Werbung bzw. Marketing investiert. Da die Konkurrenz jedoch nicht schläft und sich auch Kunden ändern können, wurde DAS GEORDNETE CHAOS beauftragt, ein neues Konzept für Website, Social Media Management, aber auch Print-Materalien zu erstellen.

Das bestehende Logo wurde beibehalten, jedoch musste eine neue Website produziert werden. Die erste Seite der Firma hatte keinen besonders modernen Look hatte und wurde dem erfolgreichen Unternehmen nicht gerecht.

 

Metallbau Jansch Website

 

Außerdem wurden wir gebeten, einen Social Media Auftritt für Metallbau Jansch zu gestalten.  Normalerweise findet man diese Art von Firmen eher selten auf Facebook. Da die Firma aufgrund der Herkunft jedoch auch sehr viele Privatkunden hat und diese in dem sozialen Netzwerk gut zu erreichen sind, hat man sich für eine Facebook-Seite entschieden. DAS GEORDNETE CHAOS betreut die komplette Seite, inklusive Postings und Kommunikation bei Kundenanfragen.

Suchmaschinenoptimierung war hier besonders wichtig, da es einen Mitbewerber mit demselben Namen gibt. Um sich bei den Suchmaschinen durchzusetzen, wurde hier besonders viel Zeit investiert. Wie Sie sehen können erscheint unser Kunde an erster Stelle inklusive aller nötigen Daten auf der rechten Seite des Browsers.

 

Das geordnete Chaos